Kommentare: 26
  • #26

    Mark Bohnwagner (Donnerstag, 09 Juni 2016 13:38)

    Hi Kevin,
    Ich suche dein Torwarttrikot von Paris schon seit einiger Zeit, leider finde ich es nirgends, kannst Du mir weiterhelfen?

    Vielen Dank für deine Mühe

  • #25

    Gracia (Mittwoch, 08 Juni 2016 15:11)

    Lieber Kevin,

    Ich vermisse dich so sehr. Als du Eintracht Frankfurt verlassen hast, war ich, Naomi und Hendrik(Klassenkameraden) sehr traurig. Ich hatte gedacht dass dein Vertragende 2019 ist. Du bist der Beste Torwart in Frankfurt und in Paris. Komm irgendwann wieder nach Eintracht Frankfurt. Naomi, Hendrik und Ich freuen uns dich zu sehn. Pass auf dich auf in Paris. Seid laut, aber bleibt fair! AUF JETZT!!!!!!

    Mit freundlichen Grüße
    Gracia

  • #24

    Markus (Sonntag, 20 September 2015 00:08)

    Hallo Kevin
    Du bist einer der besten vor allem weil du mal in meinem jetzigen Verein Fußball gespielt hast!
    Würde mich freuen wenn du mal wieder ins Saarland kommst!! Dann schau ich mal bei dir vorbei❤
    Alles gute

  • #23

    Luke (Dienstag, 01 September 2015 16:30)

    Hallo Kevin!
    ich bin ein sehr großer Fan von Dir und hätte gerne Dein neues Torwarttrikot von PSG,kannst Du mir dabei helfen wo ich dieses Trikot kaufen kann.
    Über deine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Luke

  • #22

    Andreas (Sonntag, 12 Juli 2015 21:47)

    Hallo Kevin,
    als alter Brotdorfer und Mettlacher würde es mich nasehr freuen wenn du mit Paris mal ein Freundschaftsspiel gegen deine alten Vereine organisieren könntest. Wird aber natürlich nicht so ohne weiteres gehen. Freue mich aber jedes mal, wenn ich das Trikot der Eintracht von dir im FC Clubheim hängen sehe und wünsche die alles erdenklich gute in Paris.
    P.S. ein neues Trikot für den FC Brotdorf wäre natürlich extra klasse.
    viele liebe grüße von deinen Fans aus dem Saarland
    und natürlich alles Gute nachträglich zum Gebiurtstag.

  • #21

    Axel (Mittwoch, 08 Juli 2015 21:03)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für alles bei der Eintracht. Machst gut und komm in 5 Jahren zurück. Einmal Adler, immer Adler

  • #20

    Rainer (Dienstag, 07 Juli 2015 18:11)

    Alles Gute Kevin in Paris! Ich wünsche Dir sportlichen Erfolg und dass Du fit bleibst. Danke für Deinen stets fairen und sportlichen Einsatz für Eintracht Frankfurt. Mit Deinem aufrichtigen Sportgeist bist Du ein absolutes Vorbild. Nochmals alles Gute und viel Glück!
    Rainer

  • #19

    Luke (Donnerstag, 25 Juni 2015 20:17)

    Hallo Kevin,
    bitte bleib bei Eintracht Frankfurt,du bist mein Lieblingsspieler!!!!
    Ich freue mich schon auf dein neues Torwarttrikot,hoffentlich in blau.
    Viele Grüße Luke

  • #18

    Susanne (Mittwoch, 17 Juni 2015 11:52)

    Lieber Kevin,
    danke nochmal für das Foto mit Die am Samstag :) Hätte ich da gewusst was du eventuell vor hast hätte ich dich da auf der Bank festgekettet :) Ich würde mich natürlich freuen wenn du deiner Karriere so einen richtigen Schub geben könnest - aber bitte nicht in Paris (Detlef hat recht mit dem was er schreibt)
    Bitte überleg Dir das sehr gut - lieber spielen wird bald mit der Eintracht gegen PSG :)

    LG

  • #17

    Detlef (Dienstag, 16 Juni 2015 21:48)

    Paris ist eine wunderbare Stadt, PSG hat eine attraktive Mannschaft. Gratulation, dass Sie so gefragt sind. Aber der Verein!! PSG ist nicht Paris, PSG ist Qatar. Qatar kauft Spitzenvereine wie PSG und FC Barcelona, Spieler, Verbände. Qatar kauft Fangruppen, die plötzlich einen rabiaten Antisemitismus aufweisen, legt Gelder undurchsichtig in den Pariser banlieus an und sieht sich logischerweise noch weit schlimmeren Verdächtigungen ausgesetzt, nämlich der Unterstützung von Islamisten. All das dient der Vorbereitung von 2022 - darüber wissen Sie sicher besser bescheid als wir Außenstehenden. Wenn Sie dorthin gehen, brauchen Sie nicht nur einen starken Charakter, sondern auch exzellente Berater und ein sicheres backup. Trotzdem riskieren Sie viel. Für echte Fans ist PSG erledigt (und Barcelona wird es auch bald sein). Das hat mit Fußball nur noch wenig zu tun.

  • #16

    Silas (Dienstag, 16 Juni 2015 19:30)

    Lieber Kevin, bin ein großer Fan von dir,und habe gehört das Paris dich kaufen möchte !Bitte bleib bei der Eintracht !!Lieben Gruss Silas.

  • #15

    Florian Fritz (Dienstag, 03 Februar 2015 12:04)

    Hallo Kevin,

    habe gerade mitbekommen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
    Ich wollte dir auf diesem Weg mitteilen, dass ich mich unglaublich freue, dass du der Eintracht die Treue hältst.
    Liebe Grüße Florian

  • #14

    Thomas Wenk (Mittwoch, 24 September 2014 20:01)

    Lieber Kevin,
    Ich wünsche dir für deinen Heilungsprozess alles Gute und das du so schnell wie möglich wieder gesund wirst. Lass dir die nötige Zeit.
    Alles Gute Thomas

  • #13

    evameuer@t-online.de (Mittwoch, 10 September 2014 14:51)

    Lieber Kevin,
    eigentlich gibt es absolut gar überhaupt nichts, was ich an dir zu bemängeln hätte, alles super: Supertormann, Super nett zu den Fans und so geduldig das du mir schon manchmal leid tust – aber deine Homepage. Vielleicht ist sie dir ja egal, weil du in den sozialen Medien ziemlich präsent bist, aber es wäre echt klasse wenn du diese wenigstens ein bisschen aktualisieren könntest (oder wer immer dafür zuständig ist). Wir sind doch in Frankfurt alle so froh das du bei uns bist, da wäre es nett wenn man das hier auf deiner eigenen Seite auch sehen könnte und falls du dich dazu durchringen könntest bei unserer Eintracht zu bleiben (was echt der Knaller wäre), dann würde es erst recht Sinn machen.

    Liebe Grüße
    Evi

    Ps.: Guck mal http://www.stefanaigner.de

  • #12

    Dana (Dienstag, 29 Juli 2014 23:04)

    Hallo Kevin,ich wünsche dir für die neue Saisan viel Glück und Gesundheit.
    Meine Tochter,Dana 12, ist ein großer Fan von dir,sie hätte soooo gerne ein Paar Handschuhe von dir ?
    Liebe Grüße
    Arnold

  • #11

    Jannis (Dienstag, 08 Juli 2014 15:16)

    Hallo Kevin, alles Gute zu deinem Geburtstag. Danke nochmal für das Autogramm an meinem Geburtstag am 15.5.14 in Oberdorfelden. LG Jannis

  • #10

    Jessi (Samstag, 26 April 2014 18:55)

    The best Torwart 4-ever

  • #9

    Jessi (Samstag, 26 April 2014 18:50)

    Hey Kevin!

    Das spiel heute gegen Hoffenheim war ja nicht ganz so das wahre!, doch immerhin haben wir einen punkt mitgenommen obwohl natürlich drei besser gewesen wären.

    Wir hatten viel Ball Verlust das sehr schade war

    Das mit dem elf Meter war ja echt die Härte, da einen zu geben wo echt garnichts war.Aber du hast ihn ja zum Glück gehalten!

    Du bist ein spitzen Torwart wir hoffen das du die SGE nicht so schnell verlässt am besten nie.

    Ganz viele liebe grüße aus Frankfurt am main

  • #8

    Brigitte (Dienstag, 11 Februar 2014 18:53)

    Hallo Kevin,
    ich bin 72 und ein großer Fan von dir. Habe ein gelbes Trikot von dir.
    Mein Wunsch wäre , trage doch mal wieder dein gelbes Trikot.
    Gruß Brigitte

  • #7

    Einlaufkind Paula (Montag, 03 Februar 2014 23:01)

    Lieber Kevin!
    Es hat riesig Spaß gemacht, gemeinsam mit dir am 2.2.2014 in die Allianz Arena in München einzulaufen. Danke schöööön und gute Besserung für deine Knieverletzung.
    Servus!
    Paula aus München mit ihren Eltern.

  • #6

    Dieter (Montag, 08 Juli 2013 16:45)

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag
    Ein Torhüterkollege

  • #5

    Lenio (Sonntag, 19 Mai 2013 00:26)

    Hallo Kevin,
    ich habe mit Freude gelesen, dass du wieder voll ins Training eingestiegen bist. Glückwunsch zum Erreichen des Europacuuuuups! Das Spiel war ja wieder mal was ganz Besonderes! Ich hab nur gedacht du Armer, musst angucken wie Oka verletzungsbedingt runtermuss und Aykut supernervös zwischen die Pfosten geht. Ist ja verständlich, aber du hast wahrscheinlich noch mehr gelitten als wir Fans!
    LG
    Lenio

  • #4

    Lenio (Mittwoch, 20 März 2013 12:43)

    Lieber Kevin,
    ich wünsche dir gute Besserung! Auf, dass dein Handbruch schnell heilt!
    LG
    Lenio

  • #3

    Lissy (Samstag, 01 Dezember 2012 13:25)

    Hallo Kevin
    Du bist ein super Torwart
    ich bin zwar kein Frankfurtfan aber du bist der beste ♥
    Liebe Grüße
    Lissy

  • #2

    Elisa-Sharon (Dienstag, 27 November 2012 16:42)

    Lieber Kevin,
    du bist ein genialer Torwart.
    Franfurt hat Glück so einen guten Spieler zu haben.Viel Glück bei den nächsten Spielen. Du packst das.:)
    Elisa-Sharon
    Greatest Fan 4ever!!!

  • #1

    globe (Mittwoch, 22 Februar 2012 18:24)

    Sogar die Mobile Ansicht Fundtioniert! Super!